Personalsachbearbeiter (m/w)

Baugewerbe

Thannhausen

Röntgenstraße 2

raiss-baustoffe.de

Personalsachbearbeiter (m/w) E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG Thannhausen Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 250 Mitarbeiter unter Einsatz der Abrechnungssoftware Sage Lohn XL .

Die Qualifikation Und Motivation Unserer Mitarbeiter Ist Basis Unseres Erfolgs - Werden Sie Teamplayer In Der -gruppe Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir In Unserem Dynamischen Expandierenden Unternehmen In Unserer Firmenzentrale In Thannhausen Einen/e Personalsachbearbeiter (m/w) Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 250 Mitarbeiter Unter Einsatz Der Abrechnungssoftware Sage Lohn Xl Termingerechte Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesen Pflege Der Personalstammdaten Erstellen Sämtlicher Bescheinigungen Und Statistiken Sowie Korrespondenz Mit Behörden Und Versicherungen Vorbereitung Und Pflege Der Verschiedenen Modelle Zur Betrieblichen Altersversorgung Erstellen Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Verwaltung Und Kontrolle Der Zeiterfassungsdaten Termingerechtes Verfassen Standardisierter Listenauswertungen Und Bearbeiten Von Sonderauswertungen Ansprechpartner Der Geschäftsleitung Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung Der Geschäfts-/filialleitung Bei Der Personalbeschaffung Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Personalplanung Und Entwicklung Edv-kenntnisse Gängige Ms-office Programme Kenntnisse Im Sage Xl-system Oder ähnlichen Entgeltabrechnungsprogrammen Bei Der Zu Besetzenden Position Erwarten Wir Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Entgelt­abrechnung Fundiertes Fachwissen Im Personalbereich Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Selbständiges Arbeiten Und Einen Kooperativen Arbeitsstil Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Personalbereich Idealerweise Eine Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann/ Zur Personalfach­kauffrau Freundlichkeit Hohes Engagement Und Sicherer Umgang Mit Der Edv Setzen Wir Voraus Gewünschter Eintrittstermin Ist Der 01 Oktober 2015 Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Gestaltungsfreiraum Leistungsgerechte Entlohnung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail An Dieterbergler@-baustoffde Personalkauffrau Personalkaufmann Personalfachkraft Personalsachbearbeiter Thannhausen Personalsachbearbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 250 Mitarbeiter Unter Einsatz Der Abrechnungssoftware Sage Lohn XL Thannhausen Personalkauffrau Personalkaufmann Personalfachkraft Personalsachbearbeiter Thannhausen

Fachberater/in für Hochbau / GaLabau im Außen-/ Innendienst
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Halle (Saale))

Fachberater Tiefbau / GaLaBau im Innendienst (w/m)
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Thannhausen Landkreis Günzburg)

Verkäufer im Außen-/ Innendienst (w/m) für den Bereich Garten- und Landschaftsbau
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Holzgerlingen bei Böblingen)

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Night Audit, Nachtportier o. Mitarbeiter Nachtdienst (m/w/d)
   Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH (Feldberg (Schwarzwald))